Sie sind Anwalt?

Sprachen

Öffnungszeiten

mo:
08:30 - 12:00 & 14:00 - 17:30
di:
08:30 - 12:00 & 14:00 - 17:30
mi:
08:30 - 12:00 & 14:00 - 17:30
do:
08:30 - 12:00 & 14:00 - 17:30
fr:
08:30 - 12:00 & 14:00 - 17:30
sa:
Geschlossen
so:
Geschlossen

Mehr anzeigen

Kurzprofil

Meine Herangehensweise im Vertragsrecht ist darauf ausgerichtet, praktische Lösungen zu finden, die effizient, vorausschauend und kosteneffektiv sind. Mein Ziel ist es, die optimalen Vereinbarungen für meine Mandanten zu entwickeln und diese transparent zu gestalten.

In meiner rechtlichen Beratung im Vertragsrecht betrachte ich alle relevanten Faktoren und strebe danach, die individuellen Anliegen meiner Mandanten zu verstehen und zu erfüllen. Dabei lege ich grossen Wert darauf, potenzielle Probleme frühzeitig zu erkennen und zu adressieren, um Konflikte zu vermeiden.

Die individuellen Bedürfnisse meiner Mandanten im Zusammenhang mit Verträgen stehen im Mittelpunkt meiner Arbeit. Jede vertragliche Situation erfordert eine individuelle Betrachtung und Beurteilung. Ich erarbeite für meine Kundinnen und Kunden eine massgeschneiderte Lösung, um für sie die besten Ergebnisse zu erzielen.

Bei der Beilegung von Streitigkeiten im Vertragsrecht unterstütze ich meine Mandanten sowohl in gerichtlichen Verfahren als auch in Verhandlungen ausserhalb des Gerichts, um ihre Interessen effektiv zu vertreten und zu einer zufriedenstellenden Lösung beizutragen, sei es bei Vertragsverletzungen, Vertragsanpassungen oder anderen vertragsrechtlichen Angelegenheiten.
Mehr anzeigen

Ausbildungen & Berufserfahrung

+0-00 ratings
  • 2022 – Anwalt bei Wagner Prazeller Hug AG
  • 2022 Anwaltspatent
  • 2019 – 2022 Juristischer Mitarbeiter in einer Basler Wirtschaftskanzlei
  • 2019 Volontariat beim Sozialversicherungsgericht Basel-Stadt
  • 2019 Volontariat beim Kantonalen Amt für Industrie, Gewerbe und Arbeit Basel-Landschaft (KIGA)
  • 2018 Volontariat bei der Staatskanzlei des Kantons Basel-Stadt
  • 2018 Master of Law (MLaw)
  • 2012 -2018 Studium der Rechtswissenschaften (Universität Basel)
Mehr anzeigen

Mitgliedschaften

+0-00 ratings
  • Advokatenkammer Basel
  • Schweizerischer Anwaltsverband

Bewertungen von Simon Walker

Erfahrungsberichte von Klient:innen

powered by
Noch keine Bewertungen erhalten

Simon Walker Impressum

Impressum Wagner Prazeller Hug AG Pelikanweg 2 CH - 4054 Basel Tel. +41 61 641 00 00 Fax +41 61 641 00 51

Simon Walker bewerten

Wir benötigen nur ein paar  Daten von Ihnen, damit Herr Simon Walker Ihnen den Bewertungsbogen per E-Mail zusenden kann.

Logo weiss
Anwälte für Vertragsrecht in
Ihrer Nähe schnell finden